DAS umweltbewusste Streetwearlabel aus dem Herzen der Pfalz.


 

Boards & Crutches
Das umweltbewusste Streetwearlabel aus dem Herzen der Pfalz


 

„Boards & Crutches Clothing steht für freshe Streetwear unter Berücksichtigung des Faktors: Natur."

 

 


 Die Anfänge


Angefangen hatte alles im Frühjahr 2016 mit der Suche nach einem freshen Sticker Design für den eigenen Skateboard Sticker Shop.

Dabei entstand der erste Entwurf unseres Logos. Es war allerdings schnell klar, dass das Logo viel mehr Potential hat, als nur ein Sticker zu sein.
Die Idee für Boards & Crutches Clothing war geboren.

Der Umweltbewusste Gedanke ist bei uns schon von klein auf verankert.
Vermutlich weil wir in einer Zeit groß wurden, in der noch viel draussen unternommen wurde.
Was bietet sich da mehr an, als der Pfälzer Wald, der quasi direkt vor der Haustür beginnt oder die eigenen Bäume im Garten, auf denen man die meiste Zeit der Kindheit verbrachte.

 

 

 

Unsere Grundsätze

 

Nachhaltigkeit

Wir Pflanzen einen Baum pro verkauftem Shirt

 

Fair

Wir verwenden nur Kleidung, die Fairwear oder WRAP* zertifiziert ist.

 

Recycling

Wir verwenden recycelte Versandkartons oder selbsgemachte Hang-Tags.

 

Freshe Streetwear

Umweltbewusste & Faire Kleidung muss nicht langweilig sein!

 

 

STAY FRESH. THINK GREEN.
Streetwear aus der Pfalz. 

 

 

 

*WRAP = Worldwide Responsible Accredited Production